SOCIAL MARKETING
Wir verhelfen den wirklich wichtigen Themen nach oben auf die Agenda! Denn durch Social Marketing kann man tatsächlich Menschen aktivieren und zusammenbringen.

Ausstellung
Psychiatriegeschichtliches Dokumentationszentrum Düren
Ausstellungskonzept | Leitsystem | Fotografie | Beschilderung | Katalog-Gestaltung | DVD-Gestaltung

Social Marketing Kampagne
Bundesverband der Angehörigen psychisch erkrankter Menschen
Konzeption einer Ehrenamts-Kampagne | Plakate | Freecards | Give Aways | Recruiting-Video | Broschüre

Raucherzonen
Bad Honnefer Bäder
Zonenkonzept | Leitsystem | Poster | Papieraschenbecher | Flyer | Icon-Gestaltung | Farbkonzept

Naturkalender
Stiftungen des Tengelmann-Konzerns
Online-Auftritt der Stiftungen | Wochenkalender Natur als Spendenvehikel | Fotowettbewerb zur Unterstützung des Projekts
Gute Ideen für den guten Zweck.
Ihr Thema ist komplex und gesellschaftlich mangelt es an Einsicht? Wir konnten in den letzten Jahren öffentlichkeitswirksame Aktionen zum Beispiel mit Websites, Social Media Aktionen, Videos, Audios und Printprodukten gestalten.
Kundenstimmen
Kerstin Trostmann
Bundesverband der Angehörigen psychisch erkrankter Menschen, Leitung der Geschäftsstelle
„Die Zusammenarbeit mit der Agentur milchstrassenfieber funktioniert einfach immer wunderbar. Gerade weil es bei uns um sensible Themen geht, ist ein vertrauensvolles Verhältnis sehr wichtig. Bei der Agentur milchstrassenfieber findet man ein Gegenüber, das sich nicht nur sehr schnell in unterschiedliche Aspekt hineindenkt, sondern auch einmal definierte Ziele konsequent im Blick behält.
Die Umsetzungsvorschläge sind nicht nur kreativ, sondern auch dem Thema und dem Budget angemessen. Die Verlässlichkeit was zugesicherte Termine betrifft und die Bereitschaft zur Flexibilität, wenn es einmal brennt, haben schon häufig die pünktliche Realisation von Projekten gesichert. Wir sagen: Danke!“

Kampagnen
Aktionen
Webdesign
Flyer
Broschüren
Community-Aufbau
Videos
Ausstellungen
Digitale Gedenkaktionen
Social Media
Give Aways
Professionelle Texte
Fundraising-Ideen
Aktivierung von Fans und Followern
Kreative Ideen für den guten Zweck
Ihre Ansprechpartnerin für den Schwerpunkt Sozialmarketing + Seelische Gesundheit:

Petra Pölking
Dipl. Designerin
seit 2001 milchstrassenfieber | Design & Online Marketing
1994 – 2001 Studium und Ausbildung Produkt-Design (Weimar und Aachen)
1992 – 1994 Studium Psychologie (Olympia (USA) und Koblenz-Landau)
1992 Abitur