Marketing Zahnarztpraxis – rundum Design und Marketing

Corporate Design | Print | Fotografie | Webdesign | SEO | Content-Marketing | Offline und Online Marketing Zahnarztpraxis | Give Aways | Beschilderung | Facebook-Marketing | Bewertungsmanagement | Service Design | Website-Texte | Logoentwicklung | Visitenkarten | Briefpapier | Terminkarten | Rezepte | Recall-Karten | Mitarbeiter-Suche

Aufgabe und Lösung

Für die Zahnarztpraxis König & König durften wir von Grund auf tätig sein. Es fing damit an, dass wir vor 15 Jahren das Corporate Design entwickelt und umgesetzt haben: in den Praxisräumen, der Praxiskleidung, der Praxisausstattung. Wir legten die Raumfarben fest und gestalteten Logo, Briefbögen, Visitenkarten, Stempel, Rezeptblöcke, Aufkleber.

Weiter ging’s mit der Praxis-Website. Dafür mussten Fotos geschossen und Texte geschrieben werden. Fachlich einwandfrei und suchmaschinenoptimiert. Das alles durften wir erledigen – und noch ein bisschen mehr. Für das Marketing der Zahnarztpraxis gab es kleine Giveaways. Vor ungefähr zwei Jahren hat uns das Ehepaar König auch ihren Social-Media-Auftritt anvertraut. Vielen Dank.

Zahnarztpraxis König & König

Die Zahnarztpraxis König & König wurde vor 25 Jahren von Michael und Ingrid König gegründet. Das Ehepaar führt die Praxis als klassische Familienpraxis. „Viele, die selbst schon als Kinder zu uns gekommen sind, bringen heute ihren eigenen Nachwuchs mit“, sagt Ingrid König. „Wir behandeln unsere Patienten so, wie wir selbst von unserem Zahnarzt behandelt werden möchten: einfühlsam, fair und partnerschaftlich“, ergänzt ihr Mann. „Wir empfehlen, was medizinisch notwendig ist. Dadurch bekommt jeder Patient seine optimale Behandlung. Und profitiert langfristig von gesunden Zähnen.“

Beispiele

milchstrassenfieber-kundencase-koenig-cd-c8

Corporate Design

milchstrassenfieber-kundencase-koenig-website-d0

Webdesign

milchstrassenfieber-kundencase-koenig-some-f2

Facebook-Redaktion

Neugierig geworden?

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns direkt an unter +49 (0)221 120 7750.
Oder schreiben Sie uns eine Nachricht und wir rufen Sie zurück.

    Mir ist bewußt, dass ich mit dem Abschicken dieses Formulars persönliche Daten übermittle. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Meine Daten werden nur zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Nach oben scrollen