*
Denn Menschen wollen
meistens keine Bohrmaschine,
sie wollen ein Loch.
mehr

Wir verwenden Cookies

ok Details

FAQ

Fragen über Fragen ...

… können Sie uns gerne persönlich stellen, am schnellsten
per Telefon: (0221) 120 7750. Vorab schon mal einige Antworten
auf die meistgestellten Fragen.

Was bringt mir das?

Geld. Und zwar mehr als bisher. Denn die milchstrassenfieber-Komplettbetreuung arbeitet für Sie, ohne dass Sie dabei ins Schwitzen kommen. Sie gibt Ihrem Unternehmen ein schärferes Profil, hebt Sie vom Wettbewerb ab, erregt die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe, verhilft Ihrer Werbung zu mehr Durchschlagskraft. Und weil das so ist, müssen Sie sich darum keine Gedanken mehr machen und können sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Was kostet mich das?

Geld. Denn gutes Design und gute Texte haben ihren Preis. Aber wie jede gute Investition sind sie nicht nur ihren Preis wert, sondern noch viel mehr (siehe: „Was bringt mir das?“). Dagegen kostet Sie schlechte Arbeit neben Geld vermutlich eine Menge Zeit und Nerven, weil alles nicht so passt, wie Sie sich das vorstellen. Und das Resultat bringt nicht nur nichts, sondern schadet womöglich Ihrem Image. Wenn Sie wissen möchten, was unsere gute Leistung konkret kostet, klicken Sie bitte hier:
zum Kontaktformular >>>

Melden Sie sich bitte bei mir:

loading

Wird mein Entwurf auch für andere Kunden benutzt?

Nein, auf keinen Fall. Ein Maßanzug passt ja nur dem perfekt, für den er angefertigt wurde. Und nichts anderes sind unsere Lösungen für Ihr Unternehmen: passgenau auf Ihre Identität geschneidert und daher exklusiv. Damit können Sie sich sehen lassen – und nur Sie.

Wieso ein Designbüro?

Design ist die Form einer Idee. Damit Ihre Idee nicht irgendeine Form, sondern ihren idealen Ausdruck findet, brauchen Sie Design mit Konzept. Deshalb kümmern wir uns erst mal darum, dass Ihr Unternehmen ein vernünftiges Corporate Design bekommt mit der dazugehörigen Grundausstattung von Briefbogen bis Website inklusive der passenden Texte. Auf Wunsch satteln wir dann auf und realisieren mit unserem Netzwerk assoziierter Spezialisten auch ausgefeilte Werbemaßnahmen.

Wieso dieser Name: milchstrassenfieber?

Am Anfang waren da eine Handvoll Freunde, eine Kiste Wein, der Geist des Bauhaus’ und die Sterne als Ziel. Der Kater ist zum Glück verflogen, geblieben aber die himmelstürmende Begeisterung für Design … und dieser seltsame Name, der nun auch Ihnen nicht mehr aus dem Kopf gehen will.